Hier geht es zr Kurzanleitung!

Die ausführliche Anwendungsdokumentation ist über diese Link erreichbar!

Häufig gestellte Fragen:

1. Wo bekomme ich als Vereinsmitglied des SV Ruhlsdorf v. 1887 e.V. meine Anmeldedaten her?

Die E-Mail-Adresse setzt sich folgendermaßen zusammen:  vorname.familienname@sv-ruhlsdorf.de
    Das voreingestellte Passwort lautet:                                  letzte 4 Ziffern der DSB-Mitgliedsnummer

(Die Mitgliedsnummer steht rechts oben auf dem Plastik-Mitgliedsausweis.)

Es ist empfehlenswert, beim ersten Anmelden sich ein neues Passwort zu vergeben. Dazu ist Meine Daten/Passwort ändern zu nutzen.

2. Kann ich als Vereinsmitglied des SV Ruhlsdorf v. 1887 e.V. auch meine eigene Mail-Adresse nutzen?

Selbstverständlich! Die eigene E-Mail-Adresse ist über den Punkt Meine Daten/E-Mail Adresse ändern einzugeben.

3. Wo bekomme ich als Vereinsfremder meine Anmeldedaten her?

Nutzen Sie dazu den Knopf registrieren Sie sich bitte.

4. Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Durch ein derzeit bestehendes Softwareproblem ist eine selbständige Passwort-Neuvergabe nicht möglich. Bitte ruft den Administrator an, er vergibt ein neues Passwort.